Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. Mai 2012 7 20 /05 /Mai /2012 18:16

Hallo ihr blogleser da xD

 

Ich habe einen Allgemein Buchtipp für euch ....

Alle die es noch nicht lesen haben was verpasst ^^ (und zwar gewaltig xD)

Und das das ich meine ist ..... Warrior Cats

 

Ich tu euch hier ein bild der 1. und 2. Staffel rein ^^

 

WACA1

 WACA2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich konnte euch leider nur bilder von der 1. und der 2. staffel reintun (heißt nicht die special adventures ^^) .... auf jeden fall gibt es schon 14 warrior Cats bücher im deutschen. Es gibt 2 staffeln (mit jeweils 6 Büchern) und 3 Special teile.

 

Hier schreibe ich euch die Namen der bücher auf :

 

Staffel 1 :

1.) In die Wildnis

2.) Feuer und Eis

3.) Geheimnis des Waldes

4.) Vor dem Sturm

5.) Gefährliche Spuren

6.) Stunde der Finsternis

 

Staffel 2 :

1.) Mitternacht

2.) Mondschein

3.) Morgenröte

4.) Sternenglanz

5.) Dämmerung

6.) Sonnenuntergang

 

Special Adventures :

1.) Feuersterns Mission (special adventure der 1. Staffel)

2.) Das Schicksal des Wolken Clans (special adventure der 2. Staffel)

3.) Das Gesetz der Clans (ein extra)

 

Es sollten auch bald die ersten 2 teile der 3. Staffel rauskommen :D

 

Ich hoffe es hat euch geholfen und bis später ^^

 

LG

Meli

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

B
WARRIOR CATS *.*<br /> höhö, ich liebe sie auch =D<br /> Gefällt mir dass du all die tollen Bücher vorstellst x3
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von melis-blog
  • : Hallo leutchen ^^ Dies hier ist mein blog bzw. Tagebuch. Ihr werdet ein bisschen an meinem Leben teilhaben können und natürlich auch euern Senf dazugeben ;)
  • Kontakt

Profil

  • Meli
  • Hi ich bin Meli und ich bin 11 jahre alt. Meine Hobbys sin Reiten,Schwimmen,Pc,usw... Was meine intressen sind werdet ihr im laufe des Blogs heraußfinden ^^
  • Hi ich bin Meli und ich bin 11 jahre alt. Meine Hobbys sin Reiten,Schwimmen,Pc,usw... Was meine intressen sind werdet ihr im laufe des Blogs heraußfinden ^^